Karriere

Zu unserer Verstärkung suchen wir

  • Anlagenmechaniker*innen SHK

  • Gas-Wasserinstallateur*innen

  • Heizungsbauer*innen

Motivierte Quereinsteiger sind bei uns ebenso herzlich willkommen wie Auszubildende für das kommende Lehrjahr.

Unser Arbeitsbereich befindet sich hauptsächlich im Aichtal und der näheren Umgebung, wo wir in erster Linie im Auftrag privater Kunden tätig sind.

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben im Rahmen unseres Tätigkeitsfeldes, das Badrenovierungen, Sanierungen und Reparaturen im Sanitärbereich sowie Heizungserneuerungen, Wartungsleistungen und Flaschnerarbeiten umfasst.

 

  • Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild sowie höfliche Umgangsformen beim Kundenkontakt setzen wir voraus.
  • Eine Fahrerlaubnis der Klasse B sollte vorhanden sein oder zumindest die Bereitschaft einen Führerschein zu erwerben.
  • Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterbildung in sämtlichen Bereichen. Die Arbeitskleidung wird im allgemein üblichen Rahmen durch uns gestellt.

 

Wir haben dein Interesse zur Mitarbeit in einem Unternehmen mit breitgefächertem Aufgabengebiet im Bereich Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen sowie Bauflaschnerei mit leistungsbezogener Bezahlung geweckt?

 

Dann freuen wir uns von dir zu hören.

Swen Henzler Sanitärtechnik
Raiffeisenstraße 35
72631 Aichtal
telefonisch unter 07127/51818 oder per Email an info@henzler-sanitaertechnik.de

Wir bilden aus

Wir suchen für das kommende Ausbildungsjahr einen motivierten Auszubildenden.
Du willst deine berufliche Laufbahn bei uns starten, kannst dir aber nicht vorstellen was genau deine Aufgaben sein werden?

Schau dir den aussagekräftigen Film ZEIT ZU STARTEN der SHK Innung an.